NEUHEITEN

Hier findet ihr alle Treffpunkte und ankündigungen sowie Neuheiten

Ich möchte hier auf eine Regeländerung aufmerksam machen. Gefahren werden nun nicht mehr nur noch 3 Rennen + Finale sonder 5 Rennen + Finale. Außerdem werden wir nurnoch die Siegerzeit und danach die Platzierungen ohne Zeitrückstände angegeben. Dies hat die folgenden zwei Gründe:

1. Weniger Arbeit für mich

2. Der Schwierigkeitsgrad für die eventmanager wird dadurch in besonders gut besuchten Events leiter !

 


Meisterschaftsvinyl
Meisterschaftsvinyl

Ich habe ein neues Vinyl entwickelt, welches nur der Sieger der jeweiligen Clubmeisterschaft auf seine Musclecars anbringen darf. Es besteht aus einem Lorbeerkranz und den Initialien des Monats (z.B. Januar wäre JAN, Februar wäre wie links abgebildet FEB).

Der Lorbeerkranz ist ein Symbol für eine besondere Ehre oder Auszeichnung, insbesondere für einen Sieg oder einen besonderen Erfolg. Aus diesem Grund ist er auch unser Zeichen für den Sieg einer Clubmeisterschaft. ich bitte deswegen alle Fahrer, die den Kranz noch auf ihren Dach haben - da unser Videotutorial dies zeigt - diesen Lorbeerkranz zu entfernen oder zu überdecken.

Falls hierzu noch Fragen auftauchen schreibt sie im Blog oder im Gästebuch.

 

 

 

Eine kurze Mitteilung:

 

Alle Events findet ihr normalerweise auf der Startseite. Um die Rennen die bei diesem Event gefahren werden zu finden, müsst ihr einfach zwei Tage vorher bei:

News -> Rennwevents nachschauen.

 

Alle angekündigten Events und Treffpunkte findet ihr hier!

 

 

Wir haben ein gutes Angebot zu einem Rennen gegen die ChaosRacingCrew erhalten. Im Moment ist der Club einfach noch nicht in der lage gegen euer Strukturiertes Team überhaupt erst anzutreten. Wir würden das Angebot deswegen gerne auf etwas fernere Zukunft aufschieben, damit wir auch eine Chance haben.

 

Wer den Club jedoch unterschätzt, der hat sich ganz schön geschnitten ;)

 

Ich schaue mit großer Vorfreude auf das Wochenende und möchte alle Clubmitglieder aufrufen an den Events (falls möglich) teilzunehmen und Werbung im Interesse des Clubs zu machen. Es wäre übrigens hilfreich, wenn ihr funktionsfähige Mikros habt.

 

bis auf weiteres ...

 

Die Seite wird versucht immer auf dem aktuellen Stand zu halten ...