Über den Club

Der Musclecar Racing Club wurde am 30.10.2011 ins Leben gerufen.


Zurzeit befindet er sich im Aufbau und sucht nach Mitgliedern, die im Spiel NFS World Musclecars besitzen und auch fahren. Dazu zählen wir vor allem die amerikanischen Musclecars wie z.B. von den Herstellern Dodge,Ford (Escord, Focus und GT zählen nicht dazu), Chevrolet, Pontiac (außer Solstice)  oder Shelby.


Besonders wichtig ist mir und damit auch dem Club ein fairer Umgang miteinander und in den Rennen, die wir dann gemeinsam in mehr oder weniger regelmäßigen Zeitabständen zusammen veranstalten werden. 

Die Bestimmung der Regeln ist allein mir vorbehalten, wobei ich mich über eure Meinung und kreative Vorschläge immer freue.


Sollten Fahrer einen unfairen Ton (sei es im Umgang miteinander oder bei den Wettbewerben) an den Tag legen, so behalte ich mir einen Rauswurf aus dem Club vor.

Allen Fahrern ist es erlaubt in weiteren Teams oder Clubs Mitglied zu sein. Nicht erlaubt ist allerdings Werbung für andere Clubs und Teams im Gästebuch oder auf andere Art und Weise.


Alle (zukünftigen) Clubmitglieder sollten sich bewusst sein, dass wir bei allen clubinternen Rennevents ausschließlich mit unseren Musclecars antreten !!!

Cheats oder hacks werden bei uns ungern gesehn. Oder anders ausgedrückt:

Lasst den *** einfach !!

 

Falls ihr Interesse habt in den Club einzusteigen (ihr habt dabei nur die Verpflichtung zu einem höflichen Umgang miteinander und zur Beachten der Regeln natürlich), schreibt euch bitte mit eurem Fahrerprofil und euren Musclecars die ihr bereits besitzt in unser Gästebuch.